Sie können die Bankdaten Ihres Easybell-Vertrags in der Regel selbst ändern. Folgen Sie dazu einfach diesen Schritten.

 

1. Kontoeinstellungen öffnen

Loggen Sie sich dafür zunächst in Ihr Kundenportal ein.

Anschießend klicken Sie bitte oben rechts auf Ihr Profil und dann auf „Kontoeinstellungen“.

2. Zahlungsart aktualisieren

Wählen Sie im Seitenmenü bitte „Rechnungen und Zahlungen”. Dort können Sie im Abschnitt „Zahlungen“ Ihre Zahlungsweise ändern.

Sie können sich zwischen den Zahlungsarten entscheiden: „Überweisung nach Rechnung“ und „SEPA-Lastschriftmandat“.

3. Lastschriftmandat einrichten

Wenn Sie SEPA-Lastschriftmandat gewählt haben, öffnet sich ein weiteres Fenster.

Bitte tragen Sie hier Ihre IBAN und den Namen des Kontoinhabers ein.

Anschließend setzen sie den Pfeil bei „Gelesen und akzeptiert“. Hiermit Bestätigen Sie, dass Easybell Zahlungen von Ihrem Konto einziehen darf.