Sie können die Bankdaten Ihres Easybell-Vertrags in der Regel selbst ändern. Loggen Sie sich dafür zunächst in Ihr MyEasybell-Kundenportal ein.

1. Kontoeinstellungen öffnen

Klicken Sie dazu einfach auf Ihr Profil (oben rechts) und dann auf „Kontoeinstellungen“.

 

2. Zahlungsart aktualisieren

Unter „Rechnungen und Zahlungen” können Sie im Abschnitt „Zahlungsdetails" Ihre Zahlungsart aktualisieren.

 

 

 

 

 

Sie können sich zwischen den Zahlungsarten entscheiden: „Überweisung nach Rechnung“ und „SEPA-Lastschriftmandat“. 

 

3. Lastschriftmandat einrichten

Wenn Sie SEPA-Lastschriftmandat gewählt haben, öffnet sich ein weiteres Fenster.
Bitte tragen Sie hier Ihre IBAN und den Namen des Kontoinhabers ein.
Anschließend setzen sie den Pfeil bei Gelesen und akzeptiert. Hiermit Bestätigen Sie, dass Easybell Zahlungen von Ihrem Konto einziehen darf.