Zum Hauptinhalt springen
Hilfecenter

Beim HTEK UC924 (easybell IP-Phone) einen Werkreset durchführen

Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihr HTEK UC924 (easybell IP-Phone) auf die Werkseinstellungen zurücksetzen (Hard Reset), falls Sie beispielsweise Ihr Passwort vergessen haben oder die automatische Provisionierung (ACS) in der Cloud Telefonanlage durchführen wollen

Hard Reset durchführen

  1. Drücken Sie dreimal die Sternchentaste (*).
  2. Drücken Sie anschließend die X-Taste und halten Sie diese ca. 10 - 15 Sekunden lang gedrückt.
    So führen Sie einen Werkreset an Ihrem easybell IP-Phone durch
  3. Lassen Sie sie los.

Das Telefon startet sich neu. Nach dem Neustart ist es erfolgreich zurückgesetzt.

 

Wenn Sie das Gerät automatisch provisionieren lassen wollen um es mit der easybell Cloud Telefonanlage zu nutzen, folgen Sie bitte den folgenden Schritten:
  1. Ist als Authentifizierungsmethode "Benutzername/Passwort" ausgewählt, erscheint während des Neustart die Aufforderung den HTTP-Benutzername und das HTTP-Kennwort einzugeben.

    null
     
  2. Diese Daten entsprechen den ACS-Authentifizierungsdaten im Endgerätekonto in der Cloud Telefonanlage.

    null
     
  3. Achten Sie bitte bei der Eingabe der Zahlenkombination darauf, dass der Eingabemodus im Telefon auch auf "Zahlenwerte" steht. Damit wird die Eingabe der Daten deutlich vereinfacht.

    null