Karriere bei easybell

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Entwickle Dein volles Potential bei easybell im Herzen Berlins

 

Wir bieten

Eigenverantwortliche Aufgabenbereiche, spannende Technologien und ein hochmotiviertes Team

Wer wir sind

easybell verbessert die Telekommunikation für Unternehmen und wächst rasant

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Aktuelle Stellenangebote

Die Easybell GmbH ist ein innovativer Anbieter im Bereich moderner Telekommunikationslösungen. Unsere Mission: Unternehmen mit zuverlässigen, skalierbaren und benutzerfreundlichen VoIP-Lösungen auszustatten. Zur Verstärkung unseres Support-Teams suchen wir Unterstützung, um technisches Know-how mit echter Kundenorientierung zu verbinden.

Deine Aufgaben: 

  • Ansprechpartner:in bei technischen Fragen zu unseren Produkten via Telefon
  • Problemverfolgung und Lösung per Ticketsystem
  • Du kommunizierst technische Sachverhalte verständlich 
  • Du bearbeitest Themen selbstständig und adressierst Optimierungsmöglichkeiten, um unseren Service dauerhaft zu verbessern

Das bringst du mit: 

  • Abgeschlossene Berufsausbildung
  • Du hast ein grundlegendes Interesse an Kommunikation und Technik
  • Berufserfahrungen in der Kundenkommunikation, z.B. im Customer Service, bringst Du mit
  • Idealerweise hast du bereits Erfahrungen im VoIP Bereich
  • Du hast sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Englischkenntnisse sind vorteilhaft
  • Du kommunizierst gerne, sowohl mündlich als auch schriftlich
  • Du bist teamfähig, denkst kundenorientiert und arbeitest lösungsorientiert
  • Die komplexe Arbeit mit einem breiten Spektrum an Tools überfordert dich nicht

Wir bieten:

  • Flexible Arbeitszeiten und nutze die Homeoffice-Option für eine bessere Work-Life-Balance
  • Engagiertes Team mit langer Betriebszugehörigkeit
  • Ein großes Entwicklungspotential in einem gesamteuropäischen Unternehmen
  • Zugang zu internen und externen Weiterbildungsangeboten, Seminaren und Workshops, um deine Karriere zu fördern
  • Regelmäßige Team-Events
  • Firmenfitness, vergünstigte Mitgliedschaften in Fitnessstudios
  • Deutschlandticket/Firmenticket
  • Einen kostenlosen Internetanschluss für zu Hause

    jobs@easybell.de  

    Oder hast du Fragen? Dann meld dich einfach bei uns – wir sind gern für dich da und erzählen dir mehr über die Stelle und unser Team!

Einzelansicht

Du willst Verantwortung übernehmen und Systeme gestalten, die täglich einen direkten Einfluss auf unsere internen Abläufe und das Kundenerlebnis haben?

Dann werde Teil unseres Cross-funktionalen Entwicklerteams als Product Owner – Bestellprozess, Partnerportal & CRM!

Deine Aufgaben: 

  • Du bist die Schnittstelle zwischen Product Management, Entwicklern, QA und Stakeholdern
  • Du übersetzt Roadmaps und Strategien in klare User Stories & Tasks und priorisierst diese gemeinsam mit dem Team
  • Du treibst die Weiterentwicklung unserer Plattformen voran: Bestellprozess, Partnerportal und internationales CRM
  • Mit Jira (Kanban) und Confluence bringst du Struktur in komplexe Anforderungen und sorgst für Transparenz

Das bringst du mit: 

  • Mehrjährige Erfahrung als Product Owner in einem agilen, cross-funktionalen Umfeld
  • Sicher im Umgang mit Scrum & agilen Methoden (CSPO-Zertifizierung ist ein Plus, aber kein Muss)
  • Technisches Verständnis für Backend- und Schnittstellen-Logiken (z. B. Bestellprozesse, CRM-Systeme, Portale)
  • Sicherer Umgang mit Jira und Confluence oder vergleichbaren Tools
  • Starke Kommunikationsskills in Englisch – schriftlich wie mündlich

Wir bieten:

  • Flexible Arbeitszeiten und nutze die Homeoffice-Option für eine bessere Work-Life-Balance
  • Engagiertes Team mit langer Betriebszugehörigkeit
  • Ein großes Entwicklungspotential in einem gesamteuropäischen Unternehmen
  • Zugang zu internen und externen Weiterbildungsangeboten, Seminaren und Workshops, um deine Karriere zu fördern
  • Regelmäßige Team-Events
  • Firmenfitness, vergünstigte Mitgliedschaften in Fitnessstudios
  • Deutschlandticket/Firmenticket
  • Einen kostenlosen Internetanschluss für zu Hause

    jobs@easybell.de  

    Oder hast du Fragen? Dann meld dich einfach bei uns – wir sind gern für dich da und erzählen dir mehr über die Stelle und unser Team!

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Dein Englisch ist besser als Dein Deutsch? Kein Problem!

So lange die deutsche Sprache keine klare Anforderung in der Jobbeschreibung ist, wird von dir auch nicht verlangt, deutsch sprechen zu können. In unserem Unternehmen können fast alle englisch sprechen, in einigen Teams, vor allem in der Softwareentwicklung, ist es sogar die normale Umgangssprache. Dein Englisch sollte dafür aber ungefähr dem Niveau C1 entsprechen.

Relocation: Wir helfen dir beim Umzug nach Deutschland!

Die Einwanderung nach Deutschland bringt mitunter einige bürokratische Hürden mit sich. Wir unterstützen dich gern beim Einwanderungsprozedere und helfen dir bei Themen wie Aufenthaltserlaubnis, Krankenkasse oder Blue Card. Wir haben auch die Möglichkeit, für dich Vorzugstermine beim Bürgeramt und der Ausländerbehörde zu machen.

Sprich uns auch gern schon im Bewerbungsgespräch darauf an!

…denn der Einstieg in deinen Traumjob soll nicht an der deutschen Bürokratie scheitern!

So bewirbst Du Dich

Du hast Dich in einem Jobangebot wiedergefunden und kannst Dir vorstellen, bei uns zu arbeiten? 

Dann freuen wir uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und deiner Gehaltsvorstellungen.

Vertraulichkeit und Berücksichtigung eventueller Sperrvermerke sichern wir Dir natürlich zu.

Schicke alle Unterlagen am besten per Mail an:

jobs@easybell.de

Wir sind ausgezeichnet!

Kunden, Partner und die Fachpresse schenken uns Vertrauen.