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Karriere bei easybell

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easybell sucht Dich!

Entwickle Dein volles Potential bei easybell im Herzen Berlins

 

Wir bieten

Eigenverantwortliche Aufgabenbereiche, spannende Technologien und ein hochmotiviertes Team

Wer wir sind

easybell verbessert die Telekommunikation für Unternehmen und wächst rasant

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jobs@easybell.de

Aktuelle Stellenangebote

Die easybell GmbH wurde 2006 gegründet und ist ein Internet- und Telefonieanbieter mit Sitz in Berlin, die sich mit günstigen SIP-Trunks, DSL-Komplettanschlüssen und unserer selbst entwickelten Cloud Telefonanlage im Bereich Geschäftstelefonie einen Namen gemacht hat. Wir stehen für Flexibilität, Transparenz und Einfachheit und sind Teil des Telekommunikationskonzerns Dstny. Für die Dstny DE SC GmbH suchen wir ab sofort engagierte und motivierte Buchhaltungs-Profis.

 

Deine Aufgaben: 

  • Erstellung von Monatsabschlüssen nach HGB
  • Kontierung / Buchung laufender Geschäftsvorfälle, Import von Kontoauszügen, Anlagenbuchhaltung, Umsatzsteuervoranmeldungen
  • Erstellung von Reportings
  • Abstimmung und Pflege der Debitoren-, Kreditoren- und Sachkonten
  • Weiterberechnung von IC-Leistungen an Tochtergesellschaften
  • Berechnung und Verbuchung von Reisekostenabrechnungen
  • Mitwirkung an Jahresabschlussarbeiten und Kommunikation mit Wirtschaftsprüfern
  • Beteiligung an Projekten / Automatisierungsprozessen innerhalb des Buchhaltungssystems

Das solltest du mitbringen:

  • Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Buchhalter:in oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung oder Studium der Betriebswirtschaftslehre
  • Fundierte Berufserfahrung in der Buchhaltung / Rechnungswesen
  • Kenntnisse in IFRS
  • Betriebswirtschaftliches Denken und Handeln, sowie ausgeprägtes kaufmännisches Verständnis
  • Gute mündliche und schriftliche Englischkenntnisse
  • Bilanzsicherheit und Zahlenaffinität
  • Ausgeprägtes Maß an Teamfähigkeit und selbstständiges Arbeiten

Das bieten wir:

  • Flexible und familienfreundliche Arbeitszeitgestaltung
  • Ein hybrides Arbeitsmodell mit einer gesunden Mischung aus Präsenz und Homeoffice
  • Ein junges und engagiertes Team 
  • Ein großes Entwicklungspotential in einem schnell wachsenden, profitablen gesamteuropäischen Unternehmen
  • Individuelle Fortbildungsmöglichkeiten
  • Regelmäßige Team-Events
  • Einen geräumigen Schreibtisch mit Dual-Monitor-Setup mit Notebook 
  • BVG-Firmenticket
  • Einen kostenlosen Internetanschluss für zu Hause

Konnten wir dein Interesse wecken? Dann bewirb Dich umgehend bei uns unter jobs@easybell.de - wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Einzelansicht

Als Teil unseres Support-Teams bearbeitest du Anfragen telefonisch und schriftlich. Du bildest somit die Schnittstelle zwischen unseren Privat- und Geschäftskundinnen und -kunden sowie unseren Dienstleistern.

 

Deine Aufgaben: 


•    Betreuung unserer Privat- und Geschäftskundinnen und -kunden per E-Mail und telefonisch
•    Abteilungsübergreifende Unterstützung im 1st und/oder 2nd Level
•    Eigenverantwortliche Problemlösung 
•    Ansprechpartner*in bei Rechnungsfragen
•    Proaktive Überwachung von Neuanschlüssen und Anschlussübernahmen
•    Kommunikation mit unseren Dienstleistern


Das solltest du mitbringen:


•    Abgeschlossene Ausbildung und einschlägige Erfahrung im Kundenservice, idealerweise in der Telekommunikationsbranche
•    Freude am Kundenservice / Kundensupport / Customer Care
•    Gepflegte Umgangsformen, selbständige Arbeitsweise, vertriebs- und kundenorientiertes Handeln
•    Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse sind vorteilhaft
•    Schnelle Auffassungsgabe und einen sicheren Schreibstil
•    Analytisches Denken und Teamgeist 


Wir bieten:

  • Ein attraktives Gehalt
  • Flexible und familienfreundliche Arbeitszeitgestaltung
  • Ein hybrides Arbeitsmodell mit einer gesunden Mischung aus Präsenz und Homeoffice
  • Ein großes Entwicklungspotential in einem schnell wachsenden, profitablen gesamteuropäischen Unternehmen mit Hands-on-Mentalität
  • Individuelle Fortbildungsmöglichkeiten
  • Regelmäßige Team-Events
  • Einen geräumigen Schreibtisch mit Dual-Monitor-Setup mit Notebook und dem Betriebssystem Deiner Wahl
  • BVG-Firmenticket
  • Einen kostenlosen Internetanschluss für zu Hause

Konnten wir dein Interesse wecken? Dann bewirb Dich umgehend bei uns unter jobs@easybell.de - wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Einzelansicht

Dein Englisch ist besser als Dein Deutsch? Kein Problem!

So lange die deutsche Sprache keine klare Anforderung in der Jobbeschreibung ist, wird von dir auch nicht verlangt, deutsch sprechen zu können. In unserem Unternehmen können fast alle englisch sprechen, in einigen Teams, vor allem in der Softwareentwicklung, ist es sogar die normale Umgangssprache. Dein Englisch sollte dafür aber ungefähr dem Niveau C1 entsprechen.

Relocation: Wir helfen dir beim Umzug nach Deutschland!

Die Einwanderung nach Deutschland bringt mitunter einige bürokratische Hürden mit sich. Wir unterstützen dich gern beim Einwanderungsprozedere und helfen dir bei Themen wie Aufenthaltserlaubnis, Krankenkasse oder Blue Card. Wir haben auch die Möglichkeit, für dich Vorzugstermine beim Bürgeramt und der Ausländerbehörde zu machen.

Sprich uns auch gern schon im Bewerbungsgespräch darauf an!

…denn der Einstieg in deinen Traumjob soll nicht an der deutschen Bürokratie scheitern!

So bewirbst Du Dich

Du hast Dich in einem Jobangebot wiedergefunden und kannst Dir vorstellen, bei uns zu arbeiten? 

Dann freuen wir uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und deiner Gehaltsvorstellungen.

Vertraulichkeit und Berücksichtigung eventueller Sperrvermerke sichern wir Dir natürlich zu.

Schicke alle Unterlagen am besten per Mail an:

jobs@easybell.de

easybell in Zahlen

image icon Unternehmen

Über 40.000

Unternehmen telefonieren über easybell

image icon Minuten

Über 1 Milliarde

Minuten Telefonie pro Jahr

image icon Sprachkanäle

Über 340.000

aktive Sprachkanäle

image icon CTA

Über 100.000

Nebenstellen bei unserer Cloud Telefonanlage

image icon Erfahrung

17

Jahre Erfahrung in Telekommunikation

image icon Verfügbarkeit

Über 99,99%

Verfügbarkeit unserer SIP-Server

image icon Bewertungen

Über 15.000

positive Bewertungen mit durchschnittlich 4,99 von 5 Sternen

image icon Wartezeit

Weniger als 1

Minute durchschnittliche Wartezeit bei der Hotline

image icon hotline

24/7

Unsere Hotline ist rund um die Uhr erreichbar (Mit Premium Service)

image icon Partner

2200

qualifizierte Vertriebspartner in Deutschland

image icon Vertragslaufzeit

1

Monat Vertragslaufzeit bei allen Tarifen

image icon Mitarbeiter

80

Mitarbeiter:innen in Deutschland und Europa