image Michael Telecom

easybell neu im Portfolio bei MICHAELTELECOM

Ab sofort können MICHAELTELECOM-Partner die SIP Trunk-Produkte von easybell vermarkten. Wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit dem Distributor aus Bohmte!

Als einer der führenden ITK Distributoren und Großhändler der ITK-Branche bietet die MICHAELTELECOM AG seit 1984 ein breites Portfolio von über 250 namhaften Hersteller mit einer beständig hohen Verfügbarkeit an.

Neben einer hochmodernen Logistik verfügt der Distributor über ein breites Spektrum an Dienstleistungen, die für Fachhändler das Leben und Arbeiten vereinfachen. Den ca. 8.500 Händlern im In- und Ausland wird ein professionelles Leistungsprofil mit den Schwerpunkten IT &TK-Distribution, Warenhandel/-versand, Netzvermarktung, Dienstleistungen, POS-Lösungen, Schulung und Beratung angeboten.

„Wir freuen uns, mit easybell einen neuen Partner an Board begrüßen zu können und bieten damit unseren Partnern ein weiteres, sehr attraktives Paket im Bereich SIP Trunks“, so Oliver Hemann, Vorstand der MICHAELTELECOM AG.

Dr. Andreas Bahr, Geschäftsführer der easybell GmbH, ergänzt: „Die MichaelTelecom ist einer der renommiertesten und beliebtesten Distributoren in Deutschland. Wir sehen daher der Zusammenarbeit mit großer Zuversicht entgegen.“

Weitere Informationen zu unserem Partnerprogramm.

Bei Fragen wenden Sie sich gerne an unser Presseteam.