Passwort vergessen ?

Unternehmen

easybell – einfach besser!

easybell ist ein Internet- und Telefonieanbieter mit Sitz im Herzen Berlins. Das Unternehmen gehört zum börsennotierten Telekommunikationskonzern ecotel und hat dadurch einen exzellenten Zugang zu kostengünstigen Vorleistungen.

Seit der Gründung im Juni 2006 stellt easybell komfortable und faire Angebote für Privat- und Geschäftskunden zur Verfügung. Die Hauptgeschäftsfelder sind DSL-Komplettanschlüsse, VoIP-Telefonie und Call by Call.

Ein Meilenstein in der easybell-Unternehmensgeschichte war die Investition in eine eigene NGN Telefonie-Infrastruktur. So können wir Ihnen innovative und preiswerte Telefonieangebote ermöglichen, die Ihnen Funktionen bieten, die in der klassischen Telefonie nicht möglich waren und die bei anderen Anbietern nicht üblich sind.  

Ob Support, IT, Marketing oder Geschäftsführung – wir wissen, dass wir nur als Team erfolgreich sein können. Daher zeichnet sich unsere Unternehmensstruktur durch flache Hierarchien und damit verbundene kurze, effektive Entscheidungswege aus. Mit diesem Konzept wachsen wir seit zehn Jahren, Tendenz steigend!

 

Was easybell so empfehlenswert macht

Preiswerte Tarife zu fairen Vertragsbedingungen

Wir achten stets darauf, dass unsere Produkte klar strukturiert und unsere Vertragsbedingungen für Sie nachvollziehbar und ohne Fallstricke bleiben. Dazu gehört neben dem exzellenten Preis-/Leistungsverhältnis auch der Verzicht auf Mindestvertragslaufzeiten „Wir gehen ganz offen mit unseren Preisen um, bei uns gibt es keine versteckten Kosten“, so easybell-Geschäftsführer Dr. Andreas Bahr. „Der Kunde braucht auch nicht lange auf unserer Website hilflos herumzuirren. Wir haben alles offen strukturiert, sodass jeder sich ganz intuitiv und schnell zurechtfindet.“

 

Exzellente Qualität und schneller Kundenservice

Aufgrund der langjährigen Erfahrungen der Unternehmensgruppe gelingt es, Service-Qualität mit dem Anspruch zu vereinen, einer der günstigsten Anbieter am Markt zu sein. Zahlreiche Kooperationen und regelmäßige Empfehlungen in Tarifvergleichen zeigen: easybell ist ein Garant für Qualität und Service.

Selbst wenn es einmal zu Störungen kommen sollte, so kommunizieren wir die Gründe und ergriffenen Maßnahmen offen an unsere Kunden. Durch kurze Entscheidungswege innerhalb des Unternehmens und unseren qualifizierten und engagierten Support, können wir eine schnelle Problemlösung sicherstellen.

 

Hochgradige Automatisierung von Prozesse

Durch die starke Fokussierung auf die Optimierung und Automatisierung der Prozesse ist es easybell möglich, günstige Preise für den Kunden zu gewährleisten. So konnten wir die vielen positiven Testberichte der vergangenen Jahre, insbesondere in der Kundenzufriedenheit immer wieder bestätigen.

 

Funktionsvielfalt im Onlineportal

easybell Kunden steht ein umfangreiches Online Kundenportal zur Verfügung, indem Sie zahlreiche Funktionen wie Rufnummernanzeige, Anrufbeantworter, Rufweiterleitungen, Fax, SMS und vieles mehr können völlig selbständig online verwaltet können, unabhängig davon, ob es sich um Business- oder Privatkunden handelt.

Außerdem ermöglicht easybell den Kunden auch zunehmend, die eigenen Verträg und persönlichen Daten selber zu verwalten. Denn Self-Care hilft beiden Seiten: der Kunde hat schneller, was er haben will und der Kundenservice hat mehr Zeit, sich komplexeren Anforderungen zu widmen.

 

Zukunftssicher

Die Deutsche Telekom wird bis 2018 alle klassischen Telefonanschlüsse (auch analog) auf IP-basierte Telefonie umzustellen (All-IP). Bereits seit Jahren bietet easybell die Telefonie-Alternative VoIP an. Wir kennen uns also mit der Umstellung von Unternehmenstelefonie auf All-IP bestens aus. Mit uns an Ihrer Seite sind Sie im Bereich VoIP bereit für die Zukunft ohne ISDN.