Passwort vergessen ?

Unternehmen

Mit Qualität und Service überzeugen

Die easybell Gruppe gehört mit über 500.000 Kunden zu den am schnellsten wachsenden Telekommunikationsunternehmen Deutschlands. Als Unternehmen der börsennotierten ecotel communication AG eröffnet easybell seinen Kunden eine breite Palette an Leistungen, die zuvor nur für Geschäftskunden verfügbar waren.

Aufgrund der langjährigen Erfahrungen der Unternehmensgruppe gelingt es, Service-Qualität mit dem Anspruch zu vereinen, einer der günstigsten Anbieter am Markt zu sein. Das hohe Vertrauen in easybell zeigen die zahlreichen Kooperationen und die regelmäßigen Empfehlungen in Tarifvergleichen.

Die beste Kundenbindung sind zufriedene Kunden. Daher verzichtet easybell weitestgehend auf Mindestvertragslaufzeiten und bietet einfache Produkte ohne Fallstricke an.