amibacom Telefonanlagen
Wissenswertes über amibacom
MDS Gateways ist seit 1985 ein bewährter Hersteller von fortschrittlichen und sicheren Kommunikationssystemen für kleine bis mittelständische Unternehmen, mit weltweit 760.000 installierten TK-Systemen und Vermarktung über renommierte Distributoren, Telekom-Gesellschaften und Internet- und Telefonanbieter. Das Marketing- und Entwicklungsteam im irischen Dublin wird seit 2011 durch die deutsche Niederlassung in Berlin verstärkt.
Mit der Amiba Cloud-Kommunikationsplattform gewinnen Kunden Zutritt zu vereinheitlichter Kommunikation & Zusammenarbeit (Unified Communications & Collaboration – UCC) zwischen Kollegen, Partnern und Kunden, unabhängig wo sich diese gerade aufhalten. Zielsetzung ist die bestmögliche Erreichbarkeit, Mobilität und globale Reichweite für Anwender mit einem gleichermaßen flexiblen, kommerziell attraktiven und zukunftssichernden Geschäftsfeld für Partner. Alle Funktionen des Big Business sind mit der Amiba Cloud-Telefonanlage auch für den Mittelstand leicht finanzierbar.
Weitere Informationen
- Ab zweitem Halbjahr 2019 bis zu 2000 Nebenstellen je Instanz
- Kundenfreundliche Interaktion über das hochperformante Contact Center oder die telefonische Geschäftsidentität der Mitarbeiter unter ihrer eigenen Büronummer über jedes integrierte Endgerät
- Umfangreiche Call Center Funktionalität inkl. Statistiken, Monitoring und Supervisor-Funktionen
- Zeitgesteuertes Anrufmanagement und Ansage der Warteschleifenposition
- Click-2-dial Browser-Extension
- AES128-, SRTP- und DTLS-Verschlüsselung
- Video-Zusammenarbeit mit gemeinsamer Bildschirmbearbeitung mit Kollegen und Kunden
Funktionsübersicht | |
---|---|
Anbieter/Hersteller | amibacom |
Produktname | Amiba Cloud PBX |
von easybell zertifiziert | ja |
Plattform | Hardware Software Cloud |
maximale Anzahl parallele Telefonate | 250 Leitungen |
maximale Anzahl der Nebenstellen | 400 Nebenstellen |
Kostenlose Updates | ja |
Unterstützte Codecs | G.711 (A-law, µ-law), G.729 |
Mehrsprachig | ja |
Videotelefonie | ja |
Telefonkonferenzen | ja |
Telefonbuch | ja |
Einzelverbindungsnachweise | ja |
Schnellwahltasten | ja |
Anrufaufzeichnung | ja |
Warteschleifen | ja |
Wartemusik | ja |
Faxserver | ja |
Anrufbeantworter | ja |
E-Mail-Benachrichtigungen | ja |
Anrufe halten / parken | ja |
Anklopfen | ja |
Rufweiterleitung | ja |
Sperrliste | ja |
Clip-no-screening | ja |
Mobile Clients | ja |
Chat / Instant Messaging | ja |
Weckruf | ja |
IVR (Interaktive Sprachmenüs) | ja |
Rufgruppen | ja |
Letzte Aktualisierung | 30. März 2022 |