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Hilfecenter

Fax2Mail einrichten

Im folgenden Artikel zeigen wir Ihnen, wie Sie ganz leicht die Fax2Mail-Funktion in Ihrem easybell-Kundenportal einrichten können.

1. Melden Sie sich zuerst mit Ihren easybell Zugangsdaten im Kundenportal an.

2. Klicken Sie anschließend unter „Telefonfunktionen“ auf „Rufnummern verwalten“.

Rufnummern Verwalten Auswaehlen 1

3. Klicken Sie als nächstes auf den blauen Button „Telefon", der sich oben rechts neben der Rufnummer befindet, für die Sie Fax2Mail aktivieren wollen.

Klicken Sie Auf Den Blauen Button 2

4. Hier können Sie nun Ihren aktuellen Modus beliebig ändern. Um Ihr Fax2Mail einzurichten, klicken Sie auf „Fax“. Geben Sie anschließend eine E-Mail-Adresse ein, auf die Sie die eingehenden Faxe erhalten wollen. Bestätigen Sie zum Schluss mit einem Klick auf „Übernehmen“.

Faxmodus Auswaehlen 3

5. Ihr „Modus“ wurde erfolgreich geändert.

Faxmodus Ist Eingerichtet 4

 

Hinweis:Beachten Sie bitte, dass die Rufnummer nun nicht mehr für 'normale' eingehende Telefonate erreichbar ist, da der Faxdienst die Gespräche automatisch annimmt.