Zum Hauptinhalt springen
Hilfecenter

Meine Rufnummern als SIP Trunk nutzen

Im folgenden Artikel zeigen wir Ihnen, wie Sie Ihre Rufnummern in den Trunk-Modus setzen.

Wichtiger Hinweis: Der Trunk-Modus ist nur in ausgewählten Geschäftskundentarifen verfügbar (z.B. Business SIP Trunks oder Office Komplett Trunk). In allen Privatkunden oder bei Office Komplett Cloud ist der Trunk-Modus nicht einstellbar.

  1. Melden Sie sich als erstes mit Ihren persönlichen Zugangsdaten im easybell Kundenportal an.
  2. Klicken Sie unter „Telefonfunktionen“ auf „Rufnummern verwalten“.

    Schritt 1
     
  3. In der folgenden Übersicht sehen Sie Ihre Telefoneinstellungen im „Telefon“-Modus. Klicken Sie bitte auf den blauen „Telefon“-Button, um den Modus in „Trunk“ zu ändern.

    Telefonmodus 2
     
  4. Es erscheint ein Auswahlfenster.
  5. Wählen Sie hier bitte den Modus „Trunk“ und klicken Sie auf „Übernehmen“:

    Trunk Auswaehlen Und Uebernehmen 4

 

Sie sehen nun, dass sie die gewünschte Rufnummer im „Trunk“-Modus befindet:

Trunkmodus Gesetzt 5