Zum Hauptinhalt springen

Wann erhalte ich meine DSL- und VoIP-Zugangsdaten?

Wann Sie ihre Zugangsdaten erhalten für DSL und VoIP, erfahren sie hier.

Wenn Sie einen easybell Komplettanschluss bestellt haben, bekommen Sie immer die DSL Zugangsdaten spätestens am Schaltungstermin zugeschickt. Bei einem Neuanschluss ohne Rufnummernportierung erhalten Sie auch die VoIP Zugangsdaten vorher per E-Mail. Im Falle einer Rufnummernmitnahme sind die Zugangsdaten der portierten Nummern erst nach der erfolgreichen Portierung im Kundenportal einsehbar.

Wenn Sie bei uns einen Router bestellt haben, ist dieser bereits vorkonfiguriert. Sie brauchen Ihn nur noch anzuschließen.

Sie können sämtliche Zugangsdaten am Tag der Schaltung auch telefonisch erfragen.

Ihre Zugangsdaten finden Sie nach der Schaltung außerdem jederzeit im Kundenportal.

DSL-Zugangsdaten

Die DSL-Zugangsdaten finden Sie in der Rubrik „Mein Produkt“.

VoIP-Zugangsdaten

Ihre VoIP-Zugangsdaten sind in der Rubrik „Telefon-Funktionen/Einstellungen“ aufgelistet. Das SIP-Passwort können Sie dort auch ändern.

Verwandte Artikel

Was Sie tun müssen, wenn Sie ihre Internet-Zugangsdaten vergessen.
Weiterlesen

Bei der Verwendung unserer Produkte benötigen Sie an zahlreichen Stellen Passwort-geschützte Zugänge. In der folgenden Anleitung erklären wir Ihnen, wo Sie welches Passwort finden und wie Sie es ändern können.
Weiterlesen

Hier erfahren Sie, wie Sie ihr SIP-Passwort ändern.
Weiterlesen