Folgen Sie einfach den hier aufgeführten Schritten, um Ihre bei uns hinterlegte E-Mail zu ändern.

Loggen Sie sich dafür zunächst in Ihr Kundenportal ein.

Anschießend klicken Sie bitte oben rechts auf Ihr Profil und dann auf „Kontoeinstellungen“.

2. Persönliche Daten einsehen

In den Kontoeinstellungen befinden Sie sich direkt im richtigen Menü: „Informationen für Unternehmen“ bzw. „Persönliche Informationen“ bei Tarifen für Zuhause.

Klicken Sie bitte auf „E-Mail ändern“.

3. E-Mail-Adresse ändern

Es öffnet sich nun ein Fenster, in der Sie Ihre aktuell hinterlegte E-Mail-Adresse ändern können.

Löschen Sie dafür Ihre alte E-Mail-Adresse und geben Sie Ihre neue, gewünschte E-Mail-Adresse in das Feld ein.

Klicken Sie anschließend auf „Weiter“.

4. Neue Adresse verifizieren

Sie erhalten einen Bestätigungscode per E-Mail an die neue Adresse. Bitte geben Sie den Code ein.

Geschafft! Ihre hinterlegte E-Mail-Adresse wurde erfolgreich geändert.

Andere Wege zur Änderung der E-Mailadresse

Falls Sie keinen Zugang mehr zum Kundenportal haben und Sie nicht mehr auf Ihre alte E-Mail-Adresse zugreifen können:

Per E-Mail

Falls Sie keinen Zugang mehr zum Kundenportal haben, ist eine manuelle Änderung durch unseren Support erforderlich.

Schicken Sie uns dafür bitte eine E-Mail an support@easybell.de mit dem Anliegen, Ihre bei uns aktuell hinterlegte E-Mail-Adresse zu ändern.

Bitte haben Sie Verständnis, dass Easybell nicht ohne eine weitere Legitimation Ihre Daten ändern kann. Daher bitten wir Sie, uns eine Kopie Ihres Personalausweises zukommen zu lassen.

Per Telefon

Eine Änderung Ihrer hinterlegten E-Mail-Adresse können Sie bei uns auch telefonisch beantragen. Wir weisen Sie darauf hin, dass wir zu Ihrer Sicherheit Ihre Identität prüfen werden.