Folgen Sie einfach den hier aufgeführten Schritten, um Ihre bei uns hinterlegte E-Mail bequem in Ihrem easybell-Kundenportal zu ändern.

1. Kundenportal aufrufen

Melden Sie sich als erstes mit Ihren persönlichen Zugangsdaten im Kundenportal an.

Klicken Sie anschließend auf„Meine Daten“ → „Persönliche Daten“.

 

2. Persönliche Daten einsehen

Klicken Sie dann auf das Zahnrad-Symbol hinter „E-Mail“, um Ihre E-Mail-Adresse zu bearbeiten. (Das Symbol erscheint automatisch, wenn Sie mit der Maus über das Feld „E-Mail“ gehen.)

3. E-Mail-Adresse ändern

Es öffnet sich nun ein Fenster, in der Sie Ihre aktuell hinterlegte E-Mail-Adresse ändern können.

Löschen Sie dafür Ihre alte E-Mail-Adresse und geben Sie Ihre neue, gewünschte E-Mail-Adresse in das Feld ein. Klicken Sie anschließend auf „Übernehmen“.

4. Neue Adresse verifizieren

Bestätigen Sie zuletzt noch Ihre Änderung, indem Sie auf den Link klicken, der Ihnen automatisch an Ihre neue E-Mail-Adresse zugesendet wurde.

Geschafft! Ihre hinterlegte E-Mail-Adresse wurde erfolgreich geändert.

Andere Wege zur Änderung der E-Mailadresse

Falls Sie keinen Zugang mehr zum Kundenportal haben und Sie nicht mehr auf Ihre alte E-Mail-Adresse zugreifen können:

Per E-Mail

Falls Sie keinen Zugang mehr zum Kundenportal haben, ist eine manuelle Änderung durch unseren Support erforderlich.

Schicken Sie uns dafür bitte eine E-Mail an support@easybell.de mit dem Anliegen, Ihre bei uns aktuell hinterlegte E-Mail-Adresse zu ändern.

Bitte haben Sie Verständnis, dass easybell nicht ohne eine weitere Legitimation Ihre Daten ändern kann. Daher bitten wir Sie, uns eine Kopie Ihres Personalausweises zukommen zu lassen.

Per Telefon

Eine Änderung Ihrer hinterlegten E-Mail-Adresse können Sie bei uns auch telefonisch beantragen. Wir weisen Sie darauf hin, dass wir zu Ihrer Sicherheit Ihre Identität prüfen werden.