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Wieso kann keine Internetverbindung hergestellt werden?

Wenn bei Ihnen keine Internetverbindung hergestellt werden kann, gehen Sie bitte wie folgt vor:

1. Prüfen Sie zunächst, ob Ihr Router richtig angeschlossen und eingeschalten ist.

Router richtig angeschlossen

2. Prüfen und beobachten Sie das Verhalten der Router-LEDs.

2.1 Wenn die LED-Lämpchen bei „Power/DSL“ dauerhaft leuchtet:

  • Führen Sie einen Router-Neustart durch. Ist das Problem dadurch nicht behoben, überprüfen Sie bitte erneut Ihre Zugangsdaten.

2.2 Wenn die LED-Lämpchen bei „Power/DSL“ aus sind, liegt möglicherweise ein Defekt am Router vor.

  • Wenn Sie keinen alternativen Router zum Testen haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundensupport.

 2.3 Wenn die LED-Lämpchen bei „Power/DSL“ blinken:

  • Führen Sie bitte einen Router-Neustart durch. Ist das Problem danach nicht behoben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundensupport.