Skip to main content

Anrufbeispiel

Bitte beachten Sie, dass dieses Beispiel nicht älter als 24 Stunden sein darf, damit wir eine technische Analyse durchführen können.

Registrierungsbeispiel

Bitte beachten Sie, dass dieses Beispiel nicht älter als 72 Stunden sein darf, damit wir eine technische Analyse durchführen können.

Zur Veranschaulichung des Fehlerbildes können Sie uns maximal vier Dateien, beispielsweise Screenshots, als Anhang über das Kontaktformular senden (.pdf, .jpg, .png, .txt, .pcap, .cfg). Bitte beachten Sie, dass eine Datei dabei nicht größer als 4 MB sein darf.

Wie erstelle ich einen Screenshot?
Hilfreiche Screenshots im Falle einer VoIP Störung

Sie können nicht telefonieren und das Internet funktioniert auch nicht? Vielleicht liegt aktuell eine Störung in Ihrem Gebiet vor. Sollte dies der Fall sein, so informieren wir darüber mit unserem Systemstatus.

Wir helfen Ihnen gerne!

Für eine schnelle Bearbeitung Ihrer Anliegen empfehlen wir Ihnen, unser Kontaktformular zu nutzen. Bitte senden Sie uns keine Supportanfragen per Fax zu, da die Bearbeitung sich hier unnötig verzögert.

Danke.