Skip to main content

Bitte schicken Sie uns einen Identitätsnachweis!

Vielen Dank, dass Sie die Anschlussadresse für Ihren Tarif verifiziert haben.
Um mit der Bereitstellung Ihres Anschlusses fortfahren zu können, warten wir noch auf einen Identitätsnachweis von Ihnen.

Denn um Ihnen eine Ortsrufnummer zuteilen zu dürfen, sind wir durch die Bundesnetzagentur dazu verpflichtet, persönliche Daten und Anschlussadressen unserer Kundinnen und Kunden streng zu prüfen.

Bitte schicken Sie uns daher einen passenden Identitätsnachweis – am besten als Antwort auf die E-Mail, die wir Ihnen geschickt haben.

Was ist ein passender Identitätsnachweis?
Für GmbHs, AGs, KGs, EKs und UGs reicht bereits ein Handelsregisterauszug.
Bei Privatpersonen akzeptieren wir Kopien aktueller, amtlicher Dokumente (z.B. eine Meldebescheinigung oder Ihr Personalausweis (Vorder- und Rückseite)).

Wichtig ist, dass auf dem eingereichten Dokument auch die Anschlussadresse ersichtlich ist:

Firma GmbH
Maxi Mustermensch
Musterstr. 1
12345 Musterhausen

Weitere Unternehmensformen und Angaben zu den entsprechenden Identitätsnachweisen finden Sie in unserem Beitrag zum Thema Adressverifikation.

Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie nicht unseren Support unter support@easybell.de oder 030 8095 1010 zu kontaktieren.

Wir sind ausgezeichnet!

Kunden, Partner und die Fachpresse schenken uns Vertrauen.