image herweck

easybell und Herweck bauen Kooperation im Bereich SIP-Trunking aus

Der Berliner Telefonie- und Internetserviceprovider easybell und der saarländische Distributor Herweck AG vertiefen ihre Kooperation. Die Händlerinnen und Händler von Herweck profitieren dadurch, indem sie ihren Kundinnen und Kunden Aktionstarife von easybell anbieten können.

Mobilfunk-Einzelhändlerinnen und -händler, ITK-Fachhändlerinnen und -händler sowie Systemhäuser in ganz Deutschland, die Firmen mit Telekommunikationslösungen ausstatten, werden von der Herweck AG beliefert. Mit dem Bundle aus easybell SIP-Trunk und Xelion Cloud PBX spricht Herweck nun aktiv Systemhäuser bundesweit an.

„Wir freuen uns sehr, die Zusammenarbeit mit der Herweck zu intensivieren“, so Nico Züchel, Leiter des easybell-Partnervertriebs. „Deshalb bieten wir allen Händlerinnen und Händlern von Herweck an, SIP Trunks mit 10 Sprachkanälen für 6 Monate ohne Grundgebühr zu bestellen. Die einzige Voraussetzung ist, dass sie sich über das Herweck Portal beim easybell Partnerprogramm anmelden.“

Es handelt sich dabei um den Tarif Business 10, der sich besonders für kleine und mittlere Unternehmen eignet. Verschiedene Leistungsmerkmale, die bereits in der Grundgebühr enthalten sind, wie z.B. CLIP no screening, können unkompliziert genutzt werden. Auch nach dem Ablauf der Testphase werden für den Tarif nur günstige 4,95 €/Monat zzgl USt. an Grundgebühr berechnet. Das Angebot ist, wie alle easybell Tarife, monatlich kündbar.

Die SIP-Trunk-Aktion ist mittels Gutschein-Codes aktivierbar, die ausschließlich neu bei easybell registrierte Händlerinnen und Händler der Herweck AG erhalten. Der Code gilt bis zum 31.12.2022.

Mehr zum Tarif Business 10 finden Sie unter:
www.easybell.de/business/sip-trunks/business-easy/

Falls Sie noch Fragen zur aktuellen Pressemitteilung haben, kontaktieren Sie uns gern.

Julia Jünger
Steffen Hensche