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ansit-com Telefonanlagen

Wissenswertes über ansit-com

Das Berliner Telekommunikationsunternehmen ansit-com wurde 2006 gegründet und versorgt kleine bis mittlere Unternehmen mit flexiblen, zukunftssicheren Telefonanlagen basierend auf Asterisk und mit einem Funktionsumfang von mehr als 100 Komfortfunktionen, die ohne Aufpreis in den Anlagen enthalten sind. Das Telefonanlagenportfolio enthält neben Out-of-the-Box-Lösungen für kleinere Unternehmen mit zu bis 30 Nebenstellen auch flexibel erweiterbare Telefonanlagen für bis zu 700 Nebenstellen, die maßgeschneidert auf den Bedarf moderner Unternehmen angepasst werden können. Alternativ zu Hardware-Appliances können Kunden auch zwischen reinen Software-Telefonanlagen oder Cloud-Lösungen wählen.

Neben hochwertigen, modernen Telefonanlagen umfasst das Service-Angebot von ansit-com die Unterstützung bei der Planung einer Telefonielösung inklusive Live-Tests, sowie die Installation per Fernwartung oder vor Ort, unterstützt von Servicepartnern in ganz Deutschland.

Weitere Informationen

  • Vollständige Call-Center-Funktionalität
  • Monitoring Tools
  • Zahlreiche Schnittstellen zu ERP- und CRM-Systemen
  • UC-Tools optional erhältlich
Funktionsübersicht
Anbieter/Herstelleransit-com
Produktnameansitel
von easybell zertifiziert ja
Plattform Hardware Software Cloud
maximale Anzahl parallele Telefonate 100 Leitungen
maximale Anzahl der Nebenstellen 700 Nebenstellen
Kostenlose Updates nein
Unterstützte Codecs G.711 (A-law, u-law), GSM, G.729, G.722 HD, iLBC, G.723.1, G.726
Mehrsprachig ja
Videotelefonie ja
Telefonkonferenzen ja
Telefonbuch ja
Einzelverbindungsnachweise ja
Schnellwahltasten ja
Anrufaufzeichnung ja
Warteschleifen ja
Wartemusik ja
Faxserver ja
Anrufbeantworter ja
E-Mail-Benachrichtigungen ja
Anrufe halten / parken ja
Anklopfen ja
Rufweiterleitung ja
Sperrliste ja
Clip-no-screening ja
Mobile Clients nein
Chat / Instant Messaging ja
Weckruf nein
IVR (Interaktive Sprachmenüs) ja
Rufgruppen ja
Letzte Aktualisierung