STARFACE Telefonanlagen
Wissenswertes über STARFACE
Die STARFACE GmbH ist ein seit 2005 in Karlsruhe ansässiges Telekommunikationsunternehmen, das sich durch die Entwicklung bzw. Herstellung von IP-Telefonanlagen und innovativen Unified-Communications-Lösungen fest in den Markt etabliert hat. Die Geschäftsführer sind Florian Buzin und Barbara Mauve.
Im Mittelpunkt des Produktportfolios stehen die auf Linux aund Asterisk basierenden STARFACE Telefonanlagen, die wahlweise als Cloud-Service, Hardware-Appliance und virtuelle VM-Edition verfügbar sind, und sich für Unternehmen jeder Größe eignen. STARFACE unterstützt alle gängigen Netzanschlüsse für Analog, ISDN und VoIP und ist mit allen gängigen Betriebssystemen wie Microsoft Windows, Mac OS X, iOS für iPhones, und Android kompatibel.
Alle wichtigen Funktionen für unkomplizierte Kommunikation, wie Telefonie, Chat, E-Mails, Datei-Transfer und Fax sind gebündelt in der STARFACE Benutzeroberfläche, individuell anpassbar nach den Anforderungen der Kunden und überall verfügbar. Bei Bedarf werden auch die passenden Telefongeräte oder Headsets angeboten, die über Autoprovisionierung einfach angebunden werden können.
Weitere Informationen
- Anrufaufzeichnung optional zubuchbar
- Kleinste Appliance: Bis zu 20 Nebenstellen und 10 parallele Telefonate für STARFACE Compact
- Größte Appliance: Bis zu 2895 Nebenstellen und 500 parallele Telefonate für STARFACE Platinum
Funktionsübersicht | |
---|---|
Anbieter/Hersteller | STARFACE |
Produktname | STARFACE |
von easybell zertifiziert | ja |
Plattform | Hardware Software Cloud |
maximale Anzahl parallele Telefonate | k. A. |
maximale Anzahl der Nebenstellen | k. A. |
Kostenlose Updates | nein |
Unterstützte Codecs | G.711 (A-law, u-law), G.722, G.726, GSM, H.63, H.263p |
Mehrsprachig | ja |
Videotelefonie | ja |
Telefonkonferenzen | ja |
Telefonbuch | ja |
Einzelverbindungsnachweise | ja |
Schnellwahltasten | ja |
Anrufaufzeichnung | ja |
Warteschleifen | ja |
Wartemusik | ja |
Faxserver | ja |
Anrufbeantworter | ja |
E-Mail-Benachrichtigungen | ja |
Anrufe halten / parken | ja |
Anklopfen | ja |
Rufweiterleitung | ja |
Sperrliste | ja |
Clip-no-screening | ja |
Mobile Clients | ja |
Chat / Instant Messaging | ja |
Weckruf | ja |
IVR (Interaktive Sprachmenüs) | ja |
Rufgruppen | ja |
Letzte Aktualisierung | 16. Juni 2022 |