Skip to main content

Individuelle Music on Hold in der Cloud Telefonanlage einrichten

In diesem Beitrag zeigen wir die Einrichtung und Nutzung der individuellen Haltemusik - auch unter dem englischen Begriff „Music on Hold" bekannt - in der easybell Cloud Telefonanlage. Damit ist es möglich, dass der Anrufende eine individuelle Audiodatei hört solange der Anruf auf Halten gesetzt ist.

Einrichtung

Die folgenden Schritte leiten Sie durch das Hochladen und Einstellen Ihrer individuellen Music on Hold innerhalb der Cloud Telefonanlage.

1. Cloud Telefonanlage aufrufen

2. Audiodatei hochladen

Grundeinstellungen

Nachrichteneinstellungen

Achtung!
Bitte nutzen Sie nur Musik, an denen Sie die Rechte haben. Allgemeine Informationen zur Nutzung finden Sie auf der Website der GEMA. Dort ist ein Tarif für Telefonwarteschleifen u.a. vorgesehen.

Upload überprüfen

3. Nutzung der Music on Hold in den „Erweiterten Einstellungen“