Skip to main content

Individuelle Wartemusik in der Cloud Telefonanlage einrichten

In diesem Artikel erläutern wir die Einrichtung und Nutzung der Wartemusik als Bestandteil der erweiterten Rufweiterleitung in der easybell Cloud Telefonanlage. Mit dem Einsatz der individuellen Wartemusik erhalten Anrufer sofort die Bestätigung, dass sie die richtige Rufnummer gewählt haben. Darüber hinaus ermöglicht die Funktion die Verwendung einer spezifischen Audiodatei je Nebenstelle bzw. Rufgruppe.

Einrichtung

Die folgenden Schritte leiten Sie durch das Hochladen und Einstellen Ihrer individuellen Wartemusik innerhalb der erweiterten Rufweiterleitung.

1. Cloud Telefonanlage aufrufen

2. Audiodatei hochladen

Grundeinstellungen

Nachrichteneinstellungen

3. Nutzung der Wartemusik in der erweiterten Rufweiterleitung

Erweiterte Rufweiterleitung aufrufen

Profil bearbeiten

Wartemusik auswählen

Beispiele

Nachfolgend zeigen wir zwei konkrete Beispiele für den Einsatz der individuellen Wartemusik.

Rufgruppe für eine Zentrale oder Hotline

Einzelnebenstelle mit verschiedenen Endgeräten