Zum Hauptinhalt springen

Warum erscheint der Name der angerufenen Nebenstelle auf dem Telefondisplay?

Hier erfahren Sie, wie Sie die Anzeige der Nebenstelle im Display aktivieren oder deaktivieren können.

Die Bedien-Option für die Nebenstellen-Anzeige finden Sie in den Einstellungen Ihrer Cloud Telefonanlage unter "Nebenstelle bearbeiten / Eingehende Telefonie". Dort können Sie bei "Nebenstellenname" das gewünschte Verhalten einstellen.

Aktiv= Name wird angezeigt

Inaktiv= Name wird nicht angezeigt

Checkbox "Nebenstellenname im Display anzeigen" unter "Nebenstelle bearbeiten / Eingehende Telefonie""

Verwandte Artikel

Im Folgenden erklären wir Ihnen die Einrichtung einer Nebenstelle oder Rufgruppe in der Cloud Telefonanlage.
Weiterlesen

In vielen Fällen wünschen sich Nutzer der easybell Cloud Telefonanlage zu sehen, auf welcher Nebenstelle ein Anruf eingegangen ist. Die hier geschilderte Funktion ermöglicht genau dies. Zusätzlich zu der Anzeige der anrufenden Nummer wird der Nebenstellenname angezeigt, welcher auf den Anruf reagiert hat. So wissen Mitarbeiter bereits vor Annahme, auf welches Themenfeld sie sich vorbereiten sollten.
Weiterlesen

Im Folgenden erklären wir, wie Sie in der Cloud Telefonanlage Nebenstellen mit Endgeräten verbinden.
Weiterlesen

Wir erklären Ihnen kurz wie die Anpassung der Rufnummernanzeige bei ausgehenden Telefonaten über CLIP no screening funktioniert, und nennen einige Anwendungsbeispiele für Beruf und Alltag.
Weiterlesen

In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie bei ausgehenden Telefonaten die angezeigte Rufnummer anpassen oder sogar unterdrücken können.
Weiterlesen