Verschlüsselt mit Htek UC924 (easybell IP-Phone) telefonieren
Wichtiger Hinweis: Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die aktuelle Firmware für Ihr Gerät verwenden. Diese finden Sie auf der Website von Htek.
Produkt: Htek UC924 (easybell IP-Phone)
Firmeware: Version 2.0.4.4.60
Hersteller: Htek
Sollten Sie die Cloud Telefonanlage verwenden, nutzen Sie bitte die entsprechende Anleitung. Wir empfehlen die automatische Konfiguration über ACS.
Einrichtung
- Sofern das Telefon nicht bereits für unverschlüsselte Telefonie eingerichtet ist, befolgen Sie bitte zunächst unsere Anleitung zur Einrichtung des Htek UC924.
- Wählen Sie im Menü „Profil“ das jeweilige Profil aus, für welches Sie SRTP aktivieren möchten.
Passen Sie dann bitte folgende Einstellungen an:
Primary SIP Server: secure.sip.easybell.de:5061
SIP Transport: TLS Vergleichen Sie Ihre Einstellungen mit dem folgenden Screenshot und klicken Sie anschließend auf „Speichern“.
5. Klicken Sie nun im linken Menü auf „Erweitert“.
6. Hier wählen Sie bitte unter „SRTP Mode“ „Eingeschaltet und aktiv“ aus.
7. Vergleichen Sie die Angaben auch hier bitte noch einmal mit dem Screenshot und klicken Sie anschließend auf „Speichern“.
Die verschlüsselte Telefonie ist nun erfolgreich eingestellt.
Verschlüsselt mit Htek UC924 (easybell IP-Phone) telefonieren
Wichtiger Hinweis: Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die aktuelle Firmware für Ihr Gerät verwenden. Diese finden Sie auf der Website von Htek.
Produkt: Htek UC924 (easybell IP-Phone)
Firmeware: Version 2.0.4.4.60
Hersteller: Htek
Sollten Sie die Cloud Telefonanlage verwenden, nutzen Sie bitte die entsprechende Anleitung. Wir empfehlen die automatische Konfiguration über ACS.
Einrichtung
- Sofern das Telefon nicht bereits für unverschlüsselte Telefonie eingerichtet ist, befolgen Sie bitte zunächst unsere Anleitung zur Einrichtung des Htek UC924.
- Wählen Sie im Menü „Profil“ das jeweilige Profil aus, für welches Sie SRTP aktivieren möchten.
Passen Sie dann bitte folgende Einstellungen an:
Primary SIP Server: secure.sip.easybell.de:5061
SIP Transport: TLS Vergleichen Sie Ihre Einstellungen mit dem folgenden Screenshot und klicken Sie anschließend auf „Speichern“.
5. Klicken Sie nun im linken Menü auf „Erweitert“.
6. Hier wählen Sie bitte unter „SRTP Mode“ „Eingeschaltet und aktiv“ aus.
7. Vergleichen Sie die Angaben auch hier bitte noch einmal mit dem Screenshot und klicken Sie anschließend auf „Speichern“.
Die verschlüsselte Telefonie ist nun erfolgreich eingestellt.