Zum Hauptinhalt springen

Passwort Ihres OfficeDesks der Cloud Telefonanlage ändern

Im Folgenden erklären wir Ihnen, wie Sie das Passwort Ihres OfficeDesks in der Cloud Telefonanlage selbstständig ändern können:

Um das Passwort Ihres OfficeDesks in der Cloud Telefonanlage zu ändern, folgen Sie bitte diesen Schritten:

  1. Bitte melden Sie sich mit den Ihnen in der Registrierungsmail zugeschickten Login-Daten im easybell-Kundenportal an.
  2. Klicken Sie unter „Telefonfunktionen“ auf „Cloud Telefonanlage“.
  3. Klicken Sie unter „Mein OfficeDesk“ neben dem Ihrem OfficeDesk auf das Zahnrad-Symbol, um Ihr Passwort zu ändern.

    Übersicht des OfficeDesk der Cloud Telefonanlage
     
  4. Hier gelangen Sie zur Ihren Grundeinstellungen. Sie können das Passwort einfach ändern, indem Sie in das Feld "Passwort" klicken, das gewünschte Passwort hinterlegen und im Feld darunter wiederholen.

    So ändern Sie das Passwort Ihres OfficeDesks in den Grundeinstellungen
     
  5. Klicken Sie anschließend auf „Speichern“.
  6. Nun ist ihr neues Passwort hinterlegt.

OfficeDesks sind eingeschränkte Zugänge zu Ihrer Cloud Telefonanlage, deren Zugriffsrechte Sie genau festlegen können. Innerhalb dieser Bereiche können Mitarbeitende selbstständig Einstellungen vornehmen, ohne dass sensible Informationen oder andere Rufnummern zugänglich sind.
OfficeDesk der Cloud Telefonanlage für Mitarbeiter einrichten