Skip to main content

Easybell launcht Cloud Telefonanlage Pro

Der Berliner Anbieter für VoIP-Telefonie und DSL-Businesslösungen Easybell stellt ein wichtiges Upgrade seiner etablierten Cloud Telefonanlage vor: Die Cloud Telefonanlage Pro. Easybell bietet damit professionelle Funktionen innerhalb einer Telefonanlage zu einem deutlich günstigeren Preis als viele der Mitbewerber.

Der Berliner Anbieter für VoIP-Telefonie und DSL-Businesslösungen Easybell stellt ein wichtiges Upgrade seiner etablierten Cloud Telefonanlage vor: Die Cloud Telefonanlage Pro. Easybell bietet damit professionelle Funktionen innerhalb einer Telefonanlage zu einem deutlich günstigeren Preis als viele der Mitbewerber. Mit der Cloud Telefonanlage Pro will Easybell Unternehmen mehr Effizienz für eine professionelle Unternehmenstelefonie bieten.  

 

Mit einem Preis ab 14,95 Euro pro Monat für 10 Nebenstellen lohnt sich ein Blick auf die Cloud Telefonanlage Pro und ihre Funktionen daher nicht nur für Betreiber größerer Anlagen, sondern für alle, die eine professionelle Telefonanlage zu einem erschwinglichen Preis nutzen möchten - vom Kleinbetrieb bis zum Großunternehmen.  

Neben den Funktionen der bisherigen Cloud Telefonanalage von Easybell bietet die Cloud Telefonanlage Pro weitere Funktionen wie den „Call Flow Creator“, der sich bereits in der Testphase erfolgreich etabliert hat, und das Analyse-Tool für die Unternehmenstelefonie, „Analytics“.     

Mit dem Call Flow Creator wurde das Set-Up des Anruf-Management grundlegend überarbeitet, sodass auch ohne umfangreiche Vorkenntnisse komplexe und professionelle Call Flows erstellt werden können. Herzstück des Call Flow Creators ist die intuitive grafische Oberfläche, auf der aus einzelnen Modulen und Konnektoren ein individueller Call Flow erstellt wird. Alle Elemente können per Drag’n‘Drop verschoben und vielfältig miteinander kombiniert werden.    

Für die Erstellung der Rufpläne im Call Flow Creator stehen verschiedene Module zur Verfügung, wie z.B: Individuelle Audiodateien, interaktive Menüs (IVR), intelligente Warteschlangen, Anrufbeantworter, CallerID und zeitgesteuerte sowie manuelle Schalter. Aber: „Die Liste der verfügbaren Module wird ständig erweitert. So können in Zukunft immer mehr und komplexere Call Flows abgebildet werden“, sagt Markus Ehlers, Produktmanager der Cloud Telefonanlage.   

Mit Analytics integriert Easybell die erste Lösung der im UCaaS-Bereich tätigen Muttergesellschaft Dstny in die eigene Produktwelt. Das Feature bietet detaillierte Anrufauswertungen, um die Telefonie von Unternehmen gezielt zu optimieren und effizienter zu gestalten.  

Mit Hilfe von Wallboards wird die Performance der Telefonie dargestellt. Hier werden Informationen wie Telefonvolumen, Wartelisten und vieles mehr gesammelt und in Infografiken dargestellt. Für eine datenbasierte Auswertung der Unternehmenstelefonie können mit Analytics beliebige Zeiträume analysiert und individuelle Reports erstellt werden.  

Die Cloud Telefonanlage Pro kann 30 Tage kostenlos getestet werden.  Sie hat keine Mindestlaufzeit und kann monatlich gekündigt werden. Die Cloud Telefonanlage Pro 10 mit 10 Nebenstellen kostet 14,95 Euro pro Monat. Die Cloud Telefonanlage Pro 25 mit 25 Nebenstellen wird für 29,95 €/Monat erhältlich sein. Für jede weiteren 25 Nebenstellen kommen 20 €/Monat hinzu.