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Astimax Telefonanlagen

Wissenswertes über Astimax

Die ADDIX Internet Services GmbH wurde 2002 in Kiel gegründet und ist als inhabergeführtes Softwareunternehmen mit mehreren Tochterunternehmen etabliert. So ist die ADDIX Software GmbH auf die Entwicklung von Kommunikationslösungen spezialisiert und entwickelt sowohl Telekommunikationsprodukte für den professionellen Einsatz in Unternehmen als auch OEM-Lösungen.

Die seit 2004 entwickelte Astimax gehört zu den seit 2006 professionellen Asterisk Appliances auf dem Markt. Astimax IP-Telefonanlagen und Konferenzserver sind skalierbare und individuell konfigurierbare Systeme, sowohl als klassische Appliance als auch als Cloudlösung. Diese bieten UC- und CTI-Funktionalitäten ebenso wie eine professionelle WebRTC Integration und automatische Löschung von Voicemail-Nachrichten. Zahlreiche Komfortfunktionen wie Astimax VPL, Astimax Mobile und Astimax Care runden das Produktportfolio ab.

Weitere Informationen

  • Bis zu 400 parallele Gespräche für Astimax IP 8200 Telefonanlagen
  • Bis zu 1000 Nebenstellen empfohlen für Astimax IP 8200 Telefonanlagen
  • Zahlreiche Integrationsmöglichkeiten in bestehende Systeme
  • Verschriftung von Mailboxnachrichten für eine effiziente Bearbeitung
  • Integration von Skill-based Routing
  • Umfangreiche Reportingfunktionalitäten
  • Unterstützung des IPv6 Standards
Funktionsübersicht
Anbieter/HerstellerAstimax
ProduktnameAstimax IP-Telefonanlage
von easybell zertifiziert ja
Plattform Hardware Cloud
maximale Anzahl parallele Telefonate 400 Leitungen
maximale Anzahl der Nebenstellen 1000 Nebenstellen
Kostenlose Updates nein
Unterstützte Codecs G.711 (a-law und µ-law), G.722, G.729, VP8
Mehrsprachig ja
Videotelefonie ja
Telefonkonferenzen ja
Telefonbuch ja
Einzelverbindungsnachweise ja
Schnellwahltasten ja
Anrufaufzeichnung ja
Warteschleifen ja
Wartemusik ja
Faxserver ja
Anrufbeantworter ja
E-Mail-Benachrichtigungen ja
Anrufe halten / parken ja
Anklopfen ja
Rufweiterleitung ja
Sperrliste ja
Clip-no-screening ja
Mobile Clients ja
Chat / Instant Messaging ja
Weckruf ja
IVR (Interaktive Sprachmenüs) ja
Rufgruppen ja
Letzte Aktualisierung11. Februar 2019
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