Zum Hauptinhalt springen

easybell Cloud Telefonanlage

Wissenswertes über easybell

easybell wurde 2006 gegründet und ist ein Internet- und Telefonieanbieter mit Sitz in Berlin für Geschäfts- und Privatkund:innen. Wir bieten verständliche, zuverlässige und faire Produkte für alle an, die Bedarf an professioneller Telekommunikation haben. Dabei sind wir spezialisiert auf IP-basierte Kommunikation: Unsere Produktpalette umfasst VoIP-Telefonie, SIP Trunks, eine selbst entwickelte Cloud Telefonanlage sowie bei Bedarf DSL-Komplettanschlüsse. Wir stehen für Flexibilität, Transparenz und Einfachheit – deshalb sind unsere Tarife monatlich kündbar, wir haben keine versteckten Kosten, und viele Zusatzleistungen sind bei uns im Service inbegriffen.

Weitere Informationen

  • Bis zu 50 externe und beliebig viele interne Gespräche, Rufnummern ohne monatliche Mehrkosten.
  • Keine Mindestvertragslaufzeit, faire Vertragsbedingungen.
  • Einbindung von Mobiltelefonen für eingehende Gespräche möglich.
  • Cloud PBX mit allen Funktionen, die Sie brauchen; gehostet auf Servern in Deutschland.
  • Es wird keine lokale Telefonanlage benötigt, die Wartung erfolgt im Rechenzentrum.
  • Nutzen Sie Funktionen wie zeitgesteuerte Rufweiterleitungen, Filialfähigkeit, Besetztlampenfeld, Call Pickup, Call Transfer, TAPI und vieles mehr.
  • Für Unternehmen, die zwischen 2 und 100 Nebenstellen benötigen und flexibel arbeiten möchten.
Funktionsübersicht
Anbieter/Herstellereasybell
ProduktnameCloud Telefonanlage
von easybell zertifiziert ja
Plattform Cloud
maximale Anzahl parallele Telefonate 1000 Leitungen
maximale Anzahl der Nebenstellen 250 Nebenstellen
Kostenlose Updates ja
Unterstützte Codecs G.711 (A-law, u-law), G.722
Mehrsprachig ja
Videotelefonie nein
Telefonkonferenzen ja
Telefonbuch ja
Einzelverbindungsnachweise ja
Schnellwahltasten ja
Anrufaufzeichnung nein
Warteschleifen ja
Wartemusik ja
Faxserver ja
Anrufbeantworter ja
E-Mail-Benachrichtigungen ja
Anrufe halten / parken ja
Anklopfen ja
Rufweiterleitung ja
Sperrliste ja
Clip-no-screening ja
Mobile Clients ja
Chat / Instant Messaging nein
Weckruf nein
IVR (Interaktive Sprachmenüs) ja
Rufgruppen ja
Letzte Aktualisierung