Wissenswertes über Xelion
Xelion ist ein Telefonsystem in der Cloud. Die Xelion UCC-Lösung bietet autarkes Arbeiten, unabhängig vom Standort mit Softphone, Smartphone-App (GSM und/oder Datentelefonate mit Bürorufnummer), Telefone/DECT (auch Multizellen), Chat, umfangreiche Contact-Center Funktionalität, Teams Telefonie-Funktion (ohne extra Microsoft Telefonie Lizenzen), Kalender-Modul mit Office365-Integration für Präsenzstatus-Anzeige und viele weitere Leistungsmerkmale. Darüber hinaus stellt Xelion verschiedene Technologien für die Integration von Drittsystemen zur Verfügung (Optional) z.B. SMS, WhatsApp, DATEV, SalesForce, Zendesk, SugarCRM, Zoho usw.
Weitere Informationen
- Smartphone- und Outlook-Integration
- Mittels Least Cost Routing über günstigten Provider telefonieren
- CRM-Integration für Salesforce, Superoffice, Dynamics und weitere Anbieter
- Integrierte Terminplanung und Erstellung von Berichten zur Erreichbarkeit der Mitarbeiter und des Unternehmens
Funktionsübersicht | |
---|---|
Anbieter/Hersteller | Xelion |
Produktname | Xelion |
von easybell zertifiziert | ja |
Plattform | Software Cloud |
maximale Anzahl parallele Telefonate | unbegrenzt |
maximale Anzahl der Nebenstellen | unbegrenzt |
Kostenlose Updates | ja |
Unterstützte Codecs | G.711 (a-law und µ-law), G.723 |
Mehrsprachig | ja |
Videotelefonie | nein |
Telefonkonferenzen | ja |
Telefonbuch | ja |
Einzelverbindungsnachweise | ja |
Schnellwahltasten | ja |
Anrufaufzeichnung | ja |
Warteschleifen | ja |
Wartemusik | ja |
Faxserver | nein |
Anrufbeantworter | ja |
E-Mail-Benachrichtigungen | ja |
Anrufe halten / parken | ja |
Anklopfen | ja |
Rufweiterleitung | ja |
Sperrliste | ja |
Clip-no-screening | ja |
Mobile Clients | ja |
Chat / Instant Messaging | ja |
Weckruf | ja |
IVR (Interaktive Sprachmenüs) | ja |
Rufgruppen | ja |
Letzte Aktualisierung | 17. März 2022 |