Den Tarif meiner Cloud Telefonanlage wechseln
Tarifwechsel in der Cloud Telefonanlage sind übrigens immer kostenlos.
Wenn Sie Ihren SIP Trunk oder Ihre Minutenpakete ändern wollen, finden Sie die richtige Anleitung hier.
Automatischer Wechsel
Sie bekommen automatisch einen Tarifwechsel angeboten, wenn Sie versuchen, mehr Nebenstellen oder Endgeräte anzulegen, als in Ihrem Tarif inklusive sind. Sie können dann bereits im aktuellen Monat mehr Endgeräte und Nebenstellen nutzen, zahlen aber erst ab dem Folgemonat den neuen Preis. Dieser Tarifwechsel funktioniert nur bei Wechseln in einen größeren Tarif.
Manueller Wechsel
Um in einen kleineren oder manuell in einen größeren Tarif zu wechseln, befolgen Sie bitte folgende Schritte:
Loggen Sie sich ins easybell-Kundenportal ein
- Klicken Sie nun auf „Erweiterte Einstellungen“.
- Klicken Sie bitte auf „Tarifwechsel“.
- Klicken Sie nun auf „Tarif anpassen“, um die Anzahl der maximalen Nebenstellen und Endgeräte, die über Ihre Cloud Telefonanlage nutzbar sind, anzupassen.
- Es erscheint eine Übersicht der möglichen Tarifoptionen, in die Sie wechseln können. Wählen Sie den gewünschten Tarif aus. Für unser Beispiel haben wir uns für einen Tarifwechsel aus dem aktuellen Produkt „Cloud Telefonanlage 25“ zu „Cloud Telefonanlage 50“ entschieden.
- Klicken Sie auf „Auswählen“.
- Es erscheint noch einmal die Tarifinformation für den gewünschten neuen Tarif. Wenn Sie auf „kostenpflichtig bestellen“ klicken, wird Ihr Tarif sofort für Sie geändert.
- Sie werden automatisch zurück auf die Übersichtsseite Ihrer Cloud Telefonanlage zurückgeführt. Im Anschluss an Ihre Bestellung erhalten Sie sofort eine Bestellinformation an Ihre bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse.