1. Cloud Telefonanlage aufrufen

Öffnen Sie das Easybell-Kundenportal und melden Sie sich mit Ihren persönlichen Zugangsdaten an.

Wählen Sie dann bitte im oberen Menü „Telefonfunktionen“ und klicken Sie auf „Cloud Telefonanlage“, um zu der Übersicht Ihrer Anlage zu gelangen.

2. Endgerät bearbeiten

Sie gelangen auf die Übersichtsseite Ihrer Cloud Telefonanlage.

Scrollen Sie bitte zum Bereich „Endgeräte“ und klicken neben dem gewünschten Endgerät auf „bearbeiten“.

3. Externe Telefonie deaktivieren

Bei den Einstellungen des Endgeräts scrollen Sie bitte zum Bereich „Ausgehende Telefonie“. Die Option „Externe Telefonie aktivieren“ ist standardmäßig aktiviert.

Um zu verhindern, dass externe Telefonate über das Endgerät geführt werden, klicken Sie einfach auf das Häkchen, um die Option zu deaktivieren.

Klicken Sie auf „Speichern“, um diese Einstellung zu übernehmen.