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Fax2Mail einrichten

Im folgenden Artikel zeigen wir Ihnen, wie Sie ganz leicht die Fax2Mail-Funktion in Ihrem easybell-Kundenportal einrichten können.

1. Melden Sie sich zuerst mit Ihren easybell Zugangsdaten im Kundenportal an.

2. Klicken Sie anschließend unter „Telefonfunktionen“ auf „Rufnummern verwalten“.

3. Klicken Sie als nächstes auf den blauen Button „Telefon", der sich oben rechts neben der Rufnummer befindet, für die Sie Fax2Mail aktivieren wollen.

4. Hier können Sie nun Ihren aktuellen Modus beliebig ändern. Um Ihr Fax2Mail einzurichten, klicken Sie auf „Fax“. Geben Sie anschließend eine E-Mail-Adresse ein, auf die Sie die eingehenden Faxe erhalten wollen. Bestätigen Sie zum Schluss mit einem Klick auf „Übernehmen“.

5. Ihr „Modus“ wurde erfolgreich geändert.

 

Hinweis:Beachten Sie bitte, dass die Rufnummer nun nicht mehr für 'normale' eingehende Telefonate erreichbar ist, da der Faxdienst die Gespräche automatisch annimmt.

Das Angebot von easybell ist jeweils bewusst auf den Bedarf im privaten Alltag oder den im Geschäftsleben abgestimmt. In diesem Artikel gehen wir kurz auf die beiden Bereiche ein und erklären, welche Tarife Sie auch gewerblich nutzen können.
Welchen Tarif kann ich auch gewerblich nutzen?