Georgy Boguslavskiy

Head of Voice Support
Georgy hat es geschafft, bei easybell eines der besten technischen VoIP Supportteams in Deutschland aufzubauen. In seinem Arbeitsalltag kümmert er sich um die Koordination der kundenseitig gemeldeten Störungen/Verbesserungsvorschläge, Optimierungen von Supportprozessen und brennt für die Gesamtzufriedenheit der easybell Voicekunden sowie seiner Supportkollegen. Außerdem unterstützt Georgy das Redaktionsteam im easybell Hilfe-Center.
Artikel von Georgy Boguslavskiy in Hilfecenter und FAQ
- Ich kann keine Sonderrufnummern erreichen. Woran liegt das?
- Welche Informationen werden benötigt, um eine Störung meines Telefonanschlusses zu bearbeiten?
- Ich kann meinen Gesprächspartner nicht hören bzw. umgekehrt. Wie kann ich das Problem lösen?
- Ausgehende Telefonate funktionieren nicht. Warum kann ich nicht anrufen?
- Warum kann der Registrar nicht mehr erreicht werden?
- Telefonstörungen mittels Softphone-Test analysieren