Grutzeck-Software CRM

Wissenswertes über Grutzeck-Software

Das inhabergeführte Unternehmen Grutzeck hat seinen Sitz in Hanau und entwickelt bereits seit 1979 Bürosoftware für Kontaktmanagement. Dies umfasst u.a. Adressmanagement, Terminverwaltung, Vertriebslösungen, Direktmarketing und Anbindung an die Unternehmens-Kommunikation. Das modular aufgebaute Produktportfolio wurde mit dem Ziel entwickelt, unterschiedliche Anforderungen flexibel erfüllen zu können, Prozessabläufe zu unterstützen und dabei intuitiv bedienbar zu sein. Software von Grutzeck wird stets praxisnah entwickelt und wurde bereits mehrfach mit dem Innovationspreis der Initiative Mittelstand ausgezeichnet.

Das Hauptprodukt AG-VIP bietet Unternehmen ausgereifte Lösungen zur Verwaltung kontaktbezogener Informationen. Eine freie Datenstruktur und Oberflächengestaltung erlauben eine flexible Anpassung der Software auch ohne Programmierkenntnisse. Per TAPI-Schnittstelle oder über das integrierte VoIP-Softphone kann die CRM-Software an vorhandene Telekommunikationssysteme angeschlossen werden, zum Beispiel an die Cloud Telefonanlage von easybell.

Einsatzgebiete sind:

  • Kontaktmanagement
  • CRM
  • Callcenter im In- und Outbound
Stand: 16. November 2022