Hilfecenter
Zugang zum Kundenportal für Mitarbeiter einrichten
Sie können Ihren Mitarbeitern einen sogenannten Office-Desk-Zugang geben. Voraussetzung ist, dass Sie einen Business Tarif von uns haben.
Der Mitarbeiter loggt sich dann einfach mit der Telefonnummer (0049...) eines Cloud-Accounts oder einer normalen Rufnummer und dem zugehörigen SIP-Passwort ein. Mitarbeiter können nun online Faxe und SMS verschicken sowie die Rufnummernanzeige, Rufweiterleitungen und den Anrufbeantworter dieses Cloud-Accounts bzw dieser Rufnummer einrichten.
Ihre Mitarbeiter haben nur Zugriff auf den von Ihnen bereit gestellten Cloud-Account und können keine Rechnungen Ihres Unternehmens einsehen oder die Anschlüsse anderer Mitarbeiter manipulieren.
Am sichersten ist es natürlich, wenn Sie für jeden Mitarbeiter einen eigenen Cloud-Account haben.
Der Login kann entweder über die Startseite www.easybell.de oder über den Office-Desk Login erfolgen.