Skip to main content
DE
|
EN
Geschäftskunden
Privatkunden
Hilfe
Kontakt
Login
030 8095 1030
Toggle navigation
DE
|
EN
Internet & Telefon
Telefon
Geschäftskunden
Kontakt
Hilfecenter
Login
Hilfecenter
Hilfe
>
Fragen und Antworten
>
Vertragsfragen
Vertragsfragen
Meine Daten
Wird automatisch ein Telefonbucheintrag veröffentlicht?
Wie kann ich die Anzeige meines Einzelverbindungsnachweises (EVN) und/oder der Anruflisten meiner Online Telefonanlage ändern?
Meine Kontaktdaten haben sich geändert. Wie gebe ich sie an easybell weiter?
Vertragsinhaber- / Anschlussinhaberwechsel
Wie kann ich einen bestehenden easybell Anschluss übernehmen?
Wie kann ich bei einem Umzug weiterhin Kunde von easybell bleiben?
Wie kann ich meinen Anschluss ohne Unterbrechung übernehmen?
Kann ich meine Rufnummern oder den gesamten Anschluss nach einer Trennung von meinem Partner behalten oder sogar den ganzen Anschluss übernehmen?
Bleibt das verbliebene Guthaben aus dem Starterpaket von Call basic auch nach einem Tarifwechsel erhalten?
Kündigung
Wie schicke ich meinen gemieteten Router zurück (Retour)?
Kann ich meine Kündigung zurücknehmen?
Ich möchte kündigen. Wie beende ich meinen Vertrag?
Rufnummer
Ich möchte aus meiner WG ausziehen und meine Rufnummern mitnehmen. Geht das?
Ich möchte von easybell zu einem neuen Anbieter wechseln und meine easybell Telefonnummer mitnehmen. Wie geht das?
Login-Daten/Passwörter
Wo finde ich welche Passwörter und wie kann ich sie ändern?
Ich habe mich vor mehr als 90 Minuten registriert und noch immer keine Zugangsdaten erhalten. Was soll ich tun?
Tarife/Optionen
Wie kann ich meinen Tarif oder mein Produkt wechseln?
Ändert sich die Grundgebühr mit der verfügbaren Verbindungsgeschwindigkeit?
Welchen Tarif kann ich auch gewerblich nutzen?
Welche Kosten entstehen für die Weiterleitung von Gesprächen?