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Als Mitarbeiter den OfficeDesk der Cloud Telefonanlage richtig nutzen

Im Folgenden zeigen wir Ihnen, wie Sie als Mitarbeiter den OfficeDesk der Cloud Telefonanlage nutzen können.

Damit Sie als Mitarbeiter nicht für jede Rufweiterleitung den Administrator Ihrer Cloud Telefonanlage bemühen müssen, haben Sie auf dem OfficeDesk die Möglichkeit, dies selbst zu verwalten. Dies funktioniert genauso wie bei der Cloud Telefonanlage für den Administrator:

Rufweiterleitung einrichten

Feierabendschalter aktivieren

Die Konfigurationsoberflächen können je nach Umfang der Ihnen zugestandenen Rechte auf Ihrem OfficeDesk anders aussehen als die in unseren FAQs verwendet Screenshots. Der Ablauf bleibt dennoch der gleiche.

Ein OfficeDesk ermöglicht den Zugriff auf das Kundenportal mit beschränkten Nutzungsrechten. Auf diese Art können beispielsweise Mitarbeitende ihre Nebenstelle selber verwalten, ohne dabei Zugriff auf sensible Informationen des gesamten Anschlusses zu erhalten.
Wozu dient der OfficeDesk-Zugang?

Im Folgenden erklären wir Ihnen, was der OfficeDesk der Cloud Telefonanlage eigentlich ist.
Was ist der OfficeDesk der Cloud Telefonanlage?

OfficeDesks sind eingeschränkte Zugänge zu Ihrer Cloud Telefonanlage, deren Zugriffsrechte Sie genau festlegen können. Innerhalb dieser Bereiche können Mitarbeitende selbstständig Einstellungen vornehmen, ohne dass sensible Informationen oder andere Rufnummern zugänglich sind.
OfficeDesk der Cloud Telefonanlage für Mitarbeiter einrichten

In diesem Artikel erklären wir die Verwaltung der Kontakte sowie die Nutzung von Click2Dial in Ihrer easybell Cloud Telefonanlage und den OfficeDesk-Zugängen.
Verwaltung und Nutzung von Kontakten und Click2Dial in der Cloud Telefonanlage