Cloud Telefonanlage



Mit der Easybell Cloud Telefonanlage können Sie Ihre Unternehmens-Telefonie online verwalten, ohne sich um Wartung und Updates kümmern zu müssen.
Gesteigerte Produktivität
Mit dem Call Flow Creator können Sie einfach und ohne Fachkenntnisse festlegen, wie eingehende Anrufe innerhalb Ihres Unternehmens weitergeleitet werden sollen.

Mehr Einblicke
Erkennen Sie zeitnah Hürden in Ihren Anrufplänen und verbessern Sie Ihre Anrufprozesse und die Auslastung Ihrer Hotline mithilfe von Live-Wallboards.

Bessere Zusammenarbeit
Nutzen Sie Cloud Telefonie auf Mobil- und Desktopgeräten. Egal ob von zu Hause, unterwegs oder im Büro: Easybell bietet überall einfache und flexible Telekommunikation.

Jetzt loslegen – ab 0 Euro!
Keine BereitstellungsgebührKeine MindestvertragslaufzeitRufnummernblöcke für alle Orstnetze
In drei Schritten Ihre Cloud Telefonanlage aktivieren
Wunschprodukt bestellen
Beginnen Sie mit der Bestellung Ihrer Easybell Cloud Telefonanlage.
E-Mail verifizieren
Sobald Sie Ihr Paket konfiguriert haben, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Ihre E-Mail-Adresse zu bestätigen.
Adresse überprüfen
Sobald Ihre E-Mail-Adresse verifiziert ist, senden wir einen Brief mit einem Code zur Verifizierung Ihrer Geschäftsadresse.
Features
Alle FunktionenHäufige Fragen
Geschäftskundenhotline
+49 30 – 80 95 1050
Geschäftszeiten
Mo – Fr 8 – 20 Uhr
Sa 9 – 18 Uhr
Schreiben Sie uns
support@easybell.de
Beratungsgespräch
Termin buchen


Die Anzahl der Endgeräte und Nebenstellen bestimmt die Tarifoption. Wenn Sie beispielsweise zehn Nebenstellen und Endgeräte gebucht haben, dann können Sie zehn Durchwahlen anlegen und zehn Telefone anmelden. Sollten Sie mehr benötigen, werden Sie automatisch gefragt, ob Sie in einen größeren Tarif wechseln wollen.
Mehr erfahren Sie im Artikel „Tarif der Cloud Telefonanlage wechseln“.
EinzelansichtFür die Nutzung der Cloud Telefonanlage genügen ca. 80 Kbit/s pro parallelem Gespräch. Bei einem VDSL Anschluss mit 10 Mbit/s im Upload können Sie also bis zu 120 Gespräche gleichzeitig führen.
EinzelansichtSie können alle IP-Telefone mit der Cloud Telefonanlage nutzen. Geräte von Gigaset, Grandstream, snom und Yealink lassen sich sogar automatisch provisionieren (Cloud Telefonanlage Classic und Pro).
Wer kein extra Telefon mehr nutzen möchte, kann die kostenlose Easybell-App auf dem Smartphone oder den Desktop Client der Cloud Telefonanlage Pro nutzen.
Und selbst, wenn Sie ältere oder ungewöhnliche Hardware nutzen wollen – in unserem Hilfebereich finden Sie sogar Anleitungen für ATAs, Gateways und sogar SIP-Relais-Moudule.
EinzelansichtDie Anzahl der Sprachkanäle kommt auf die voraussichtliche Anzahl der gleichzeitigen Gespräche nach extern an. Interne Gespräche werden hier nicht mitgezählt. Grob sollten Sie in einem durchschnittlichen Unternehmen mit zwei bis vier Sprachkanälen pro 10 Nebenstellen rechnen. Aber natürlich gibt es auch Unternehmen, die deutlich mehr gleichzeitige Gespräche führen.
Die Anzahl der Sprachkanäle können Sie auch später jederzeit anpassen. Lesen Sie dazu „Meinen Tarif oder mein Produkt wechseln“.
EinzelansichtUpgraden Sie Ihre Infrastruktur mit den Lösungen von Easybell
Home Office Connect
Einzigartiger Corporate Benefit. Home Office Connect bietet Unternehmen einen steuerlich absetzbaren Internetanschluss für Mitarbeiter im Home Office, mit Business-Qualität und smartem Management für IT und Buchhaltung.
Teams Connector
Erschwingliche Kommunikation. Integrieren Sie Geschäftstelefonie mit Microsoft Teams für kostengünstige Lösung. Verwenden Sie erschwingliche SIP-Trunks mit dem Teams Connector anstelle von teuren Microsoft-Tarifen.
SIP-Trunks
Unternehmenstelefonie. Faire Verträge ohne Mindestvertragslaufzeit und versteckte Kosten.
Fair Flat 1000
Sparen Sie bis zu 59%. Vergünstigte Minutenpakete für Anrufe über SIP-Trunk.
