Skip to main content
DE
|
EN
Geschäftskunden
Privatkunden
Hilfe
Kontakt
Login
030 8095 1030
Toggle navigation
DE
|
EN
Internet & Telefon
Telefon
Geschäftskunden
Kontakt
Hilfecenter
Login
Hilfecenter
Hilfe
>
Störungen
Häufige Telefonie-Störungen
Störungen richtig melden
Welche Informationen werden benötigt, um eine Störung meines Telefonanschlusses zu bearbeiten?
Hilfreiche Screenshots im Falle einer VoIP-Störung
Was bedeuten die einzelnen SIP-Meldungen?
Verbindungsprobleme
Ich kann nicht angerufen werden, ausgehende Telefonate funktionieren weiterhin. Wie kann ich das Problem lösen?
Ausgehende Telefonate funktionieren nicht. Warum kann ich nicht anrufen?
Warum bin ich nicht mehr eingehend erreichbar, nachdem ich bei meiner Nummer Fax2Mail aktiviert habe?
Ich kann meinen Gesprächspartner nicht hören bzw. umgekehrt. Wie kann ich das Problem lösen?
Registrierungsprobleme
Warum kann der Registrar nicht mehr erreicht werden?
Mein VoIP-Client kann sich nicht registrieren. Ich kann nicht raustelefonieren und auch nicht angerufen werden. Was kann ich tun?
Gesperrte Rufnummernbereiche
Ich kann keine Sonderrufnummern erreichen. Woran liegt das?
Telefonieprobleme mit FRITZ!Boxen
"PPP-Anmeldung fehlgeschlagen" – warum kann ich meine Nummer auf der FRITZ!Box nicht registrieren?
Mein Telefon (an der FRITZ!Box) klingelt, obwohl kein Anruf eingeht (Geisteranrufe). Wie kann ich das Problem lösen?
Ich habe eine FRITZ!Box und Probleme beim Faxen. Was kann ich tun?